Aktuell 

Die Turnsaison ist gestartet. Wir freuen uns immer über Fan-Besuch!

Hier geht es zu den Bildern und Ranglisten. Und hier geht es zu den Bildern und Ranglisten der Mädchenriege.

Gymcup 04.05.24

Bei schönstem Wetter durften wir in Elgg das erste mal unsere neue Gymnastik zeigen. Erster Durchgang 9.03, zweiter Durchgang 9.12 :)

Wir haben den zweiten Rang erreicht! 

Hier geht es zu den Fotos: Fotos Gymcup und die Rangliste findet ihr hier: Rangliste Gymcup

Munotcup 25.5.24

Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter und durften neben der Gymnastik das erste mal den neuen Barren zeigen! Schön, sind auch einige zum fanen gekommen!

Schulstufenbarren: Noten 8.3 und 8.84

Gymnastik: Noten 8.6 und 8.62

Alle Ergebnisse findet ihr hier: Rangliste Munotcup und die Fotos hier: Fotos Munotcup

 

RMS Turbenthal 1.6.24

Dieses Wochenende hat das Wetter nicht mitgespielt und wir sind froh, konnte alles nach Plan stattfinden. Die Übernachtung im Zelt mussten wir wegen des überschwemmten Zeltplatz leider auslassen. Den Wettkampf haben wir jedoch trotzdem mit viel Spass bestritten; Schulstufenbarren, Gymnastik, Kugelstossen, Weitsprung, Stäbli und Speer...

Im Weitsprung waren wir besonders stark und haben den Regionalmeister-Titel geholt! 

Hier geht es zu den Ranglisten: Rangliste RMS und zu den Fotos: Fotos RMS Turbenthal

Startzeiten TKT Arbon-Roggwil 29.6.24

Schulstufenbarren: 18.18 Uhr

Gymnastik: 19.12 Uhr

Stäbli und Pendelstafette: 20.00 Uhr

News

Müliberglauf
, Hallauer Meret
Am Sonntag 14.4 hat unser beliebte Müliberglauf bei bestem Wetter stattgefunden. Insgesamt 77 Kinder rannten mit und freuten sich am Schluss über ein Geschenk. Vielen Dank an alle, die gekommen sind!
Skiweekend Feb 2024
, Hallauer Meret
ide Flumsi
Turnfahrt 2023
, Hallauer Meret
Turnfahrt im Appenzell
TSST 3.9.23
, Hallauer Meret
Der DTV Andelfingen trat mit 13 Turnerinnen am Wettkampf an. Der Tag wurde gemeinsam mit dem TV in der Spätzlipfanne ausgeklungen.
RMS Fehraltorf 2023
, Hallauer Meret
Resultate

Weitere Einträge

Instagram 

Besuche uns auf Instagram, um nichts zu verpassen: Instagram 

Historie

Neu haben wir eine Historie der Leiterinnen und des Vorstands ab der Gründung des DTV Andelfingen im Jahr 1935.